"Lied zum Petrusfenster"

Eins der letzten Lieder die Andreas Prade auf Borkum geschrieben hat. Beim "Petrusfenster" handelt es sich um das große Fenster im Altarraum der Christuskirche auf Borkum.


"Du tröstest mich" -

Das Lied zur Jahreslosung 2016

 

Aufgenommen während der musikalischen  Wochenschlussandacht am 09.01.2016 in Kloster Frenswegen


"Gezeiten des Lebens", das Titellied zum neusten Programm von Andreas Prade. Der Text stammt von Pastor Reinhard Ellsel, von dem Andreas Prade mehrere Texte vertont hat.


"Du kennst mein Fragen" - Ein Text zu Psalm 43 von Theophil Tobler, den Andreas Prade im Jahr 2014 vertont hat. Es ist aus dem Programm "Dem Leben auf der Spur".

Live aufgenommen während eines Konzertes in der Christuskirche.

"Und auf einmal steht es neben dir" -

aus dem Programm "Gezeiten des Lebens"

 

Ein wunderschönes Gedicht von Joachim Ringelnatz, das Andreas Prade im Jahr 2015 vertont hat


"Ich wünsche dir..." - ein weiterer Text von Reinhard Ellsel, der von Andreas Prade vertont wurde und seinen Platz im Programm "Gezeiten des Lebens" hat.


"Und mein Engel spricht zu mir" - aus dem Programm "Ich will dir einen Engel schenken". Liveaufnahme aus der Christuskirche.

Der Text stammt von Almuth Jungk.